Nagel- und Kosmetikstudio   "All about Beauty"
~ Marion Fröhlich ~

Minimalinvasive Behandlung / Maximale Wirkung

Das Hollywood Treatment hat nun auch seinen Platz in meinem Hause gefunden.


Anwendungsbereich, Definition, Wirkungsweise, Anwendung

...für alle, die es ganz genau wissen wollen!

 

·        Straffung der Haut

·        Glättung feiner Falten

·        Verbesserung des Porenbildes

·        Haarausfall

·        Akne Problemen

·        kleineren Akne Narben

·        Rötungen der Haut

Nicht nur im Gesicht, Hals oder Dekolletee ist der Needling Pen eine effektive Waffe zur Hautverbesserung….

….Auch zur Bekämpfung bei 

·        Narben

·        Dehnungsstreifen

·        Cellulite

…ist Mikroneedling eine erfolgversprechende Wahl!




 



MICRONEEDLING / MESO - IONTO-COMED®


Microneedling und seine Vorteile

Die rasant wachsende Beliebtheit von Miconeedling hat natürlich einen Grund. Bei den meisten anderen Behandlungsmethoden für Hautprobleme wird die Haut z.B. bei der Laserbehandlung dünn. Dies wurde 2008 durch eine empirische Untersuchung des US National Library of Medicine nachgewiesen. Dünne Haut aber reagiert empfindlicher auf äußere Einflüsse wie z.B. die Sonne, indem auf der Haut unschöne Flecken oder Störungen sichtbar werden. 

Needling ist ein nicht - ablatives Verfahren – Die Dicke der Haut bleibt erhalten und wird nicht abgetragen. Der Schutz vor äußeren Umwelteinflüssen bleibt somit unverändert bestehen.

Diese Art der Beauty Behandlung gewährleistet einen weitaus größeren Vorteil gegenüber anderen Methoden

 

Was ist eigentlich Microneedling

Microneedling ist ein nicht operatives Verfahren, dessen Anwendung bei der Behandlung von ästhetischen Hautproblemen hilft.

Hierbei wird ein elektrischer Derma Pen mit einem speziellen sterilen Aufsatz verschiedenster kleiner Mikro-Nädelchen versehen. Dieser wird nun über die Problemzonen der Haut geführt. Es entsteht eine Reizung der Haut. Richtig angewendet, entstehen winzige Löcher in den tiefen Hautschichten des Behandelnden, wodurch angewendete Pflegeprodukte – Botenstoffe in die Haut eindringen und ihre Wirksamkeit maximieren können.

Man muss sich vorstellen - die bei dieser Behandlung entstehenden angesprochenen und abgegebenen Reize lösen einen körpereigenen Mechanismus aus – Der Körper gerät in Alarmbereitschaft, wird angeregt, körpereigene Regenerationszustände zu aktivieren. Proteine werde freigesetzt, Fibroblasten werden neu ausgerichtet und geordnet, Kollagene und Elastin wird produziert.

Microneedling hilft somit bei zahlreichen Hautproblemen wie:

  • Straffung der Haut
  •  Glättung feiner Falten
  • Verbesserung des Porenbildes
  • Haarausfall

Ein positiver Nebeneffekt wäre zudem, dass der Selbstheilungsprozess dabei sehr stark angeregt wird, die lokale Durchblutung wird gefördert und verbessert, Schlackenstoffe abtransportiert. Somit ist dies auch positiv anzuraten bei

  • Akne Problemen
  • kleineren Akne Narben
  • Rötungen der Haut
  • Rosacea
  • Cuperose         

Nicht nur im Gesicht, Hals oder Dekolletee ist der Needling Pen eine effektive Waffe zur Hautverbesserung….

….Auch zur Bekämpfung bei 

  • Narben
  • Dehnungsstreifen
  • Cellulite

…ist Microeedling eine erfolgsversprechende Wahl!

Relax and Enjoy…

Eine empfehlenswerte Ergänzungstherapie mit Plasma oder Soft Plasma kann in diesem Bereich sehr gute Verbesserungen erzielen.


Während und nach der Behandlung

Dieses Beauty-Konzept ist nahezu schmerzarm. Liegt aber wiederum im Auge des Betrachters, denn jeder Mensch ist unterschiedlich in Bezug auf Schmerzempfindlichkeit. Jedoch keine Angst. Der Kunde entscheidet selbst in welcher Intensität die Behandlung durchgeführt werden soll.

Bei sehr schmerzempfindlichen Kunden besteht auch die Möglichkeit eines vorab aufgetragenen Lokalanästhetikums. Dies ist aber meist nicht nötig.

Von den meisten Kunden wird die Behandlung als unkompliziert und harmlos eingestuft und wird immer wieder gebucht.

Die Haut erscheint nach der Behandlung gerötet leicht geschwollen- eher zu bezeichnen als schön prall und fühlt sich warm an. Dies lässt mit der Zeit (Behandlungstag – 1 Tag danach), je nach Beschaffenheit der Haut aber schnell nach. Leichte – bis minimale, z.T. auch keine Hautabschürfungen danach sind an manchen Stellen kein Grund zur Beunruhigung – Die Haut hat ihren Erneuerungsprozess gestartet. Am Tag der Behandlung sollte auf Make-up gänzlich verzichtet werden. Sonnenanbeter sollten sich mit Besuchen im Sonnenstudio oder der direkten Sonneneinstrahlung 1 Woche danach etwas gedulden.

Auch hier befindet sich die Haut im Aufbau – Regenerationsprozess und ist etwas empfindlich.


Für einen Langzeiteffekt kann diese Behandlung im Abstand von 2 – 3 Wochen jederzeit durchgeführt werden.

Nach sichtbaren Erfolgen zur individuellen immer wieder Auffrischung alle 4 – 6 Monate.

Ihre Haut wird es Ihnen danken!

 

Dauer der Behandlung 30-45 Minuten (jedoch je nach Behandlungsareal individuell)






 BB Glow / BB Skin

 

Diese neueste Beautybehandlung  erobert gerade unseren Beautymarkt. Es ist die absolute Neuheit in der Kosmetik.

BB Glow ist eine Foundation - Art Permanent Make up zur Einarbeitung in die Gesichtshaut für ein gleichmäßiges Hautbild - ganz ohne Make up


Anwendungsgebiete:


  • Sonnenflecken / Pigmentstörungen
  • Sommersprossen
  • Unebenheiten der Haut und des Hauttons
  • Akne / Narben
  • fahles - müdes Hautbild (Verjüngungseffekt)
  • Faltenreduzierung
  • Teintauffrischung /  Frischekick
  • Behandlung für Frauen und Männer aller Hauttypen geeignet


Schöne Haut und ein strahlender Teint - und das am Besten ohne großen Aufwand.... Wer träumt nicht davon....

Bereits morgens nach dem Aufstehen fühlen wir uns in 90 % aller Fälle wie der Tod auf Latschen. Nicht nur, weil wir müde sind. Sondern weil uns der Blick in den Spiegel ernüchtert und wir entsetzt feststellen müssen, dass über Nacht schon wieder 3 neue Pickel entstanden sind. Wir haben das Gefühl, unsere Augenringe hängen bis zum Fußboden.  Na herzlichsten Dank!

Das muss nicht sein...

Was, wenn ich Ihnen sagen würde, dass es einen Weg gibt, einen natürlich leuchtenden und ebenmäßigen Teint zu erhalten ganz ohne tägliches Make up aufzutragen.

Dank dem brandneuen BB Glow Treatment zaubere ich  langanhaltende Frische in Ihr Gesicht. Ihr Teint wird jünger den je strahlen. Rötungen und Pickel verschwinden und Make up, Concealer und Foundation sind ganz schnell passé .


Was steckt hinder der Behandlung?

Bei dieser Behandlung wird ein spezielles Serum / Foundation  das Farbpigmente enthält, mit mikroskopisch kleinen Nadeln bzw. Nadelköpfchen (absolut schmerzfrei), ähnlich wie beim Mikroneedling, in die Gesichtshaut eingearbeitet. Quasi eine Art Permanent Make up. 

Sofort sichtbare Ergebnisse wie ein frischeres ebenmäßigeres Hautbild kommen zum Vorschein.  Man hat nicht mehr das Bedürfnis, gleich nach der heiß geliebten Foundation oder dem Concealer zu greifen.  Selbst nach Tagen sieht die Haut noch  ebenmäßig aus.

Anzumerken sei,  dass BB Glow natürlich nicht mein Make up ersetzt. Aber an Tagen, an denen ich nicht das Bedürfnis habe mich zu schminken, bemerkt man doch einen großen optischen Unterschied. Die Haut erscheint viel gesünder und glaubt mir aus eigener Erfahrung....

BB Glow macht süchtig.... I like!







E-Mail
Instagram