Nagel- und Kosmetikstudio   "All about Beauty"
~ Marion Fröhlich ~


~ Termine nur nach telefonischer Vereinbarung ~


Für eine Beratung oder Terminvereinbarung könnt Ihr mich wie folgt erreichen:

--> Handy: 0172 6359341

--> Festnetz: 07366 3360

ihr möchtet gerne einen telefonischen Termin vereinbaren oder noch kleinere Details zu gewissen Behandlungen mit mir besprechen, hattet bisher jedoch kein Glück, mich telefonisch zu erreichen, dann seid doch so nett und probiert es bitte weiter... 

Während laufender Behandlungen bin ich mit vollem Fokus bei meinen Kunden und kann deshalb nicht immer ans Telefon gehen. Hinterlasst mir gerne eine Nachricht auf Band des Festnetzes oder schreibt mir einfach eine Nachricht - am besten direkt per Whatsapp.


- Bitte keine Emails - Diese können aus Zeitgründen nicht immer direkt beantwortet werden.  


...Lustige Telefon Zitate...

 von Ernst Ferstl (*1955) österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker

Telefonieren hat den Vorteil, dass man die Rechtschreibfehler nicht merkt


von Damaris Wieser (*1977) deutsche Lyrikerin und Dichterin

Telefonieren ist immer noch zuverlässiger, als Mails zu schreiben...

zumindest können wir uns sicher sein, daß der Empfänger die Nachricht empfangen hat. Was aber nicht zwangsweise bedeuten muss, daß er diese auch verstanden hat




Ich melde mich bei Euch ... versprochen!

Das Nagel- und Kosmetikstudio „All about Beauty“ ist unter folgender Adresse zu finden:

--> Max-Liebermann-Straße 24, 73453 Abtsgmünd





Unsere Öffnungszeiten

Montag
9:0019:00
Dienstag
9:0019:00
Mittwoch
9:0019:00
Donnerstag
9:0019:00
Freitag
9:0019:00
E-Mail
Instagram