Nagel- und Kosmetikstudio   "All about Beauty"
~ Marion Fröhlich ~


Medical Beauty  ROLLING BROWS


Welche Frau träumt nicht auch von perfekt gezeichneten Augenbrauen 

die ihr Gesicht natürlich aber effektiv in Szene setzen.

Die beste Ausgangslage haben dabei diejenigen, die von Natur aus einen dichteren und stärkeren Haarwuchs haben. Doch bei spärlicheren Augenbrauen ist dies deutlich schwerer. Das morgendliche zeitraubende Ritual welches wir jeden Tag vor dem Spiegel ausüben - nämlich akkurat gezeichnete Augenbrauen mit dem Stift oder dem Pinsel und Puder zu malen - raubt uns oft den letzten Atem.  Menschen die ohne Brille schlechter sehen, aber auch Menschen die bereits einer älteren Generation angehören, trotzdem sehr großen Wert auf natürliche Vollkommenheit ihrer Augenbrauen legen, ist diese neue ROLLING BROWS Methode  die perfekte Lösung.


ROLLING BROWS ist die ideale Mischung zwischen Augenbrauen färben und einer permanenten Pigmentierung.


LCN Medical ROLLING BROWS werden mit Hilfe eines kleinen sterilen Rollers und Farbe manuell in die Haut eingearbeitet. Dabei gelangt die Farbe nur in die oberste Hautschicht. Dieses Verfahren ist sehr sanft, schonend und sorgt für absolut natürliche Ergebnisse.  Im Gegensatz zur traditionellen Methode wo Härchen mittels Microblading oder Maschine gezeichnet werden, setzt dieses innovative und neue Verfahren ihren Focus auf  Augenbrauen gestaltet / oberflächlich schattiert in einer sanften sogenannten Pudertechnik - eine optische Auffüllung und Verdichtung wird erreicht. 

Der Unterschied zu herkömmlichen Pigmentier Techniken besteht darin, dass der Effekt der ROLLING BROWS nur etwa 6 Monate anhält.

Seid Ihr also Einsteiger, die sich noch nicht wirklich für eine permanent dauerhafte Pigmentierung der Augenbrauen entschlossen habt oder euch seither nicht getraut habt, aber auch der Gang zur 6 wöchigen Färbe Tortur eurer Brauen als Alternative total nervt, dann ist diese Methode zum probieren einfach perfekt. 

Setzt eure Augen, euer komplettes Gesicht doch einfach mal gekonnt in Szene - denkt immer daran.... Die Augenbrauen bilden den Rahmen und die Kontur des Gesichts. Optimal an die Gesichtsform angepasst können diese  für einen starken Ausdruck sorgen und geben ihm ihren individuellen Charakter....

Start the day with Beauty Eyebrows ...more than a smile














E-Mail
Instagram