Nagel- und Kosmetikstudio   "All about Beauty"
~ Marion Fröhlich ~

Minimalinvasive Behandlung / Maximale Wirkung. Wer vor dem BB Glow Treatment unter mangelndem Elastizitätshautbild, fahl und müde wirkender Haut leidet, feine Linien oder auch kleinste Fältchen loswerden will, kann sich nach einigen BB Glow Sitzungen über ein deutlich glatteres und frischeres Hautbild erfreuen -  und das ganz ohne Make up. Um das Erscheinungsbild der Lippen makelloser, frischer, voluminöser und sinnlicher erscheinen zu lassen, werden auch hier kleinste Farbpigmente nach Wahl plus Pflege-Cocktail in die Lippen geschleust.
BB Lips ist die Unterart der BB Glow Behandlung und ebenfalls ein nicht-invasives Semi-Permanent-Make-Up.

Das Hollywood Treatment hat nun auch seinen Platz in meinem Hause gefunden.


Anwendungsbereich, Definition, Wirkungsweise, Anwendung

...für alle, die es ganz genau wissen wollen!

 

·        Straffung der Haut

·        Glättung feiner Falten

·        Verbesserung des Porenbildes

·        Haarausfall

·        Akne Problemen

·        kleineren Akne Narben

·        Rötungen der Haut

Nicht nur im Gesicht, Hals oder Dekolletee ist der Needling Pen eine effektive Waffe zur Hautverbesserung….

….Auch zur Bekämpfung bei 

·        Narben

·        Dehnungsstreifen

·        Cellulite

…ist Mikroneedling eine erfolgversprechende Wahl!




 



MICRONEEDLING / MESO - IONTO-COMED®


Microneedling und seine Vorteile

Die rasant wachsende Beliebtheit von Miconeedling hat natürlich einen Grund. Bei den meisten anderen Behandlungsmethoden für Hautprobleme wird die Haut z.B. bei der Laserbehandlung dünn. Dies wurde 2008 durch eine empirische Untersuchung des US National Library of Medicine nachgewiesen. Dünne Haut aber reagiert empfindlicher auf äußere Einflüsse wie z.B. die Sonne, indem auf der Haut unschöne Flecken oder Störungen sichtbar werden. 

Needling ist ein nicht - ablatives Verfahren – Die Dicke der Haut bleibt erhalten und wird nicht abgetragen. Der Schutz vor äußeren Umwelteinflüssen bleibt somit unverändert bestehen.

Diese Art der Beauty Behandlung gewährleistet einen weitaus größeren Vorteil gegenüber anderen Methoden

 

Was ist eigentlich Microneedling

Microneedling ist ein nicht operatives Verfahren, dessen Anwendung bei der Behandlung von ästhetischen Hautproblemen hilft.

Hierbei wird ein elektrischer Derma Pen mit einem speziellen sterilen Aufsatz verschiedenster kleiner Mikro-Nädelchen versehen. Dieser wird nun über die Problemzonen der Haut geführt. Es entsteht eine Reizung der Haut. Richtig angewendet, entstehen winzige Löcher in den tiefen Hautschichten des Behandelnden, wodurch angewendete Pflegeprodukte – Botenstoffe in die Haut eindringen und ihre Wirksamkeit maximieren können.

Man muss sich vorstellen - die bei dieser Behandlung entstehenden angesprochenen und abgegebenen Reize lösen einen körpereigenen Mechanismus aus – Der Körper gerät in Alarmbereitschaft, wird angeregt, körpereigene Regenerationszustände zu aktivieren. Proteine werde freigesetzt, Fibroblasten werden neu ausgerichtet und geordnet, Kollagene und Elastin wird produziert.

Microneedling hilft somit bei zahlreichen Hautproblemen wie:

  • Straffung der Haut
  •  Glättung feiner Falten
  • Verbesserung des Porenbildes
  • Haarausfall

Ein positiver Nebeneffekt wäre zudem, dass der Selbstheilungsprozess dabei sehr stark angeregt wird, die lokale Durchblutung wird gefördert und verbessert, Schlackenstoffe abtransportiert. Somit ist dies auch positiv anzuraten bei

  • Akne Problemen
  • kleineren Akne Narben
  • Rötungen der Haut
  • Rosacea
  • Cuperose         

Nicht nur im Gesicht, Hals oder Dekolletee ist der Needling Pen eine effektive Waffe zur Hautverbesserung….

….Auch zur Bekämpfung bei 

  • Narben
  • Dehnungsstreifen
  • Cellulite

…ist Microeedling eine erfolgsversprechende Wahl!

Relax and Enjoy…

Eine empfehlenswerte Ergänzungstherapie mit Plasma oder Soft Plasma kann in diesem Bereich sehr gute Verbesserungen erzielen.


Während und nach der Behandlung

Dieses Beauty-Konzept ist nahezu schmerzarm. Liegt aber wiederum im Auge des Betrachters, denn jeder Mensch ist unterschiedlich in Bezug auf Schmerzempfindlichkeit. Jedoch keine Angst. Der Kunde entscheidet selbst in welcher Intensität die Behandlung durchgeführt werden soll.

Bei sehr schmerzempfindlichen Kunden besteht auch die Möglichkeit eines vorab aufgetragenen Lokalanästhetikums. Dies ist aber meist nicht nötig.

Von den meisten Kunden wird die Behandlung als unkompliziert und harmlos eingestuft und wird immer wieder gebucht.

Die Haut erscheint nach der Behandlung gerötet leicht geschwollen- eher zu bezeichnen als schön prall und fühlt sich warm an. Dies lässt mit der Zeit (Behandlungstag – 1 Tag danach), je nach Beschaffenheit der Haut aber schnell nach. Leichte – bis minimale, z.T. auch keine Hautabschürfungen danach sind an manchen Stellen kein Grund zur Beunruhigung – Die Haut hat ihren Erneuerungsprozess gestartet. Am Tag der Behandlung sollte auf Make-up gänzlich verzichtet werden. Sonnenanbeter sollten sich mit Besuchen im Sonnenstudio oder der direkten Sonneneinstrahlung 1 Woche danach etwas gedulden.

Auch hier befindet sich die Haut im Aufbau – Regenerationsprozess und ist etwas empfindlich.


Für einen Langzeiteffekt kann diese Behandlung im Abstand von 2 – 3 Wochen jederzeit durchgeführt werden.

Nach sichtbaren Erfolgen zur individuellen immer wieder Auffrischung alle 4 – 6 Monate.

Ihre Haut wird es Ihnen danken!

 

Dauer der Behandlung 30-45 Minuten (jedoch je nach Behandlungsareal individuell)






 BB Glow / BB Skin 

 

Diese neueste Beautybehandlung  erobert gerade unseren Beautymarkt. Es ist die absolute Neuheit in der Kosmetik. Jedoch soll dies unsere Foundation, sowie den Concealer komplett ersetzen?

Oh ja! Let´s start the Glow show!


BB Glow / Skin nennt sich dieses Treatment. Es verspricht in Kürze ein perfekter aussehendes Hautbild mit ebenmäßigerem, makelloser erscheinendem Teint mit gesundem Glow. 

Wenn man auf den natürlicheren Look großen Wert legt wird schminken und abdecken somit nicht mehr notwendig sein. 


 

 


Anwendungsgebiete Gesicht:


  • Sonnenflecken / Pigmentstörungen
  • Sommersprossen
  • Unebenheiten der Haut und des Hauttons
  • Akne / Narben / Rosacea / Couperose
  • fahles - müdes Hautbild (Verjüngungseffekt)
  • Faltenreduzierung
  • Teintauffrischung /  Frischekick
  • Behandlung für Frauen und Männer aller Hauttypen geeignet


Schöne Haut und ein strahlender Teint - und das am Besten ohne großen Aufwand.... Wer träumt nicht davon....

Bereits morgens nach dem Aufstehen fühlen wir uns in 90 % aller Fälle wie der Tod auf Latschen. Nicht nur, weil wir müde sind. Sondern weil uns der Blick in den Spiegel ernüchtert und wir entsetzt feststellen müssen, dass über Nacht schon wieder 3 neue Pickel entstanden sind. Wir haben das Gefühl, unsere Augenringe hängen bis zum Fußboden.  Na herzlichsten Dank!

Das muss nicht sein...

Was, wenn ich Ihnen sagen würde, dass es einen Weg gibt, einen natürlich leuchtenden und ebenmäßigen Teint zu erhalten ganz ohne tägliches Make up aufzutragen.

Dank dem brandneuen BB Glow Treatment zaubere ich  langanhaltende Frische in Ihr Gesicht. Ihr Teint wird jünger den je strahlen. Rötungen und Pickel verschwinden und Make up, Concealer und Foundation sind ganz schnell passé .


Was steckt hinder der Behandlung / was bewirkt BB Glow ?

Bei dieser Behandlung wird ein spezielles pflegendes Serum / Foundation / Wirkstoff-Cocktail, welches feinste Farbpigmente enthält, mit mikroskopisch kleinsten Nadeln bzw. Nadelköpfchen (absolut schmerzfrei), ähnlich wie beim Mikroneedling, in die Gesichtshaut eingearbeitet. Quasi  wie eine Art Permanent Make up -Foundation, die nicht abdeckt, sondern ausgleicht. 

Wer vorher unter großporiger Haut, Unreinheiten sogar Akne litt, kann sich über einen verfeinerten ebenmäßigeren Teint freuen.

Geschwollene Augenringe, dunkle Augenschatten werden mit der BB Glow Behandlung verschwunden sein. 

Pigmentflecken, Pigmentverschiebungen bis hin zur Hyperpigmentierung können durch diese Behandlung ausgeglichen werden.

Sommersprossen, leichte Spuren von Rosacea und angehende Couperose können minimiert werden.

Wer vor der Behandlung über fahl und müde wirkende Haut mit mangelnder Elastizität leidet oder sogar kleinere Knitterfältchen loswerden möchte, kann sich nach einigen BB Glow Behandlungen über deutlich sichtbare Ergebnisse im Spiegel freuen. 

Man hat nicht mehr das Bedürfnis, gleich nach der heiß geliebten Foundation oder dem Concealer zu greifen.  Selbst nach Tagen sieht die Haut noch  ebenmäßig aus.

Anzumerken sei,  dass BB Glow natürlich nicht mein Make up ersetzt. Aber an Tagen, an denen ich nicht das Bedürfnis habe mich zu schminken, bemerkt man doch einen großen optischen Unterschied. Die Haut erscheint viel gesünder und glaubt mir aus eigener Erfahrung....

BB Glow macht süchtig.... I like!



BB Lips

Die BB Lips Behandlung ist eine Unterart der BB Glow Behandlung und ebenfalls ein nicht invasives Semi-Permanent-Make-up, welches in der Kosmetik angewandt wird, um das Erscheinungsbild unserer Lippen durch Einschleusung kleinster Farbpigmente nach Wahl mit geringer Halbwertszeit frischer, makelloser, voluminöser und sinnlicher erscheinen zu lassen.


Wirkungsweise:

  • absolut schmerzfrei
  • Farbpigmente mit Hyaluron
  • Stimulation und Neubildung von körpereigenem Collagen und Hyaluron
  • leichte Aufpolsterung
  • Glättung von kleinen Lippenfältchen
  • Farbauffrischung der Lippen nach Wahl
  • Haltbarkeit der Farben je nach Versoffwechselung 1 Woche
  • um dauerhaftere Farbeinlagerungen zu erhalten bedarf dies mehrerer Sitzungen ... 4-6 Behandlungen
  • Farbe nach Wunsch jederzeit änderbar


Jede Frau träumt doch von vollen und sinnlichen getönten Lippen, ohne ständig den Lippenstift nachziehen zu müssen.

Unsere Kosmetikindustrie arbeitet auf Hochtouren an Lippenstiften, die diesen Traum wahr werden lassen, doch leider ohne Erfolg.


Doch im Studio All about Beauty hast du die Möglichkeit, deinen Traum wahr werden zu lassen.


Bist auch du der Typ Frau, die sich keinem Permanent Make-Up unterziehen möchte, trotz alledem möchtest du aber nicht auf ein wenig kontinuierliche Farbe beim Wassersport, in der Sauna oder im Strandurlaub verzichten ? Das sanfte Einarbeiten der BB Lips Farben macht das Ergebnis wasser- und wischfest und lässt dich zu jeder Situation fresh und gut aussehen. 


Du möchtest gern ein klein wenig mehr Lippenvolumen, bist aber der totale Gegner von Hyaluronaufspritzungen, dann ist dies der natürlichste Weg. Zudem schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe denn der positiv schöne Nebeneffekt der BB Lips ist zum Volumen quasi noch die Einfärbung der Lippen.

 Natürlich gilt auch hier: Je Öfter, desto Besser der Erfolg!





E-Mail
Instagram