Nagel- und Kosmetikstudio   "All about Beauty"
~ Marion Fröhlich ~

Schön, dass Sie meine Seite besuchen!


Mein privates Institut für kosmetische Ästhetik von Kopf bis Fuß bietet vielfältige Methoden, um die natürliche Schönheit zu optimieren und zu unterstützen. Zu den Kernkompetenzen gehört die Finger - und Fußnagelmodellage, kosmetische Micropigmentation, Anti-Aging Behandlungen sowie weitere unterstützende Treatments.

Mein Ziel: Die natürliche Schönheit meiner Kunden unterstützen

Mein Anspruch: Perfekte Ergebnisse erzielen

Mein Erfolg: Zufriedene Kunden

Um mein Ziel  zu erreichen, meinem Anspruch gerecht zu werden und zum Wohl meiner Kunden lege ich  sehr großen Wert auf eine umfassende Beratung,  höchste Qualität bei Produkten, Werkzeug und Gerätschaften sowie Kompetenz in der Ausführung. 

Es erfolgt eine hochwertige Produktwahl wie  Alessandro und LCN im Bereich Direktkontakt der Nägel und Fußnägel. Das sind Gele oder sogenannte Kunstharze, die in der Dentalmedizin angewandt werden. Nur diese  kommen bei mir an der Kundin zum Einsatz - denn....was wir in der Dentalmedizin z.B. als Kronenprovisorium im Mund tragen....können wir getrost und ohne schlechtes Gewissen auch auf den Nägeln tragen. Somit keine Angst auch bei Schwangerschaft, Stillzeit oder diversen Krankheiten oder Allergien.

Vergleichbar zu anderen Studios mit schlechter Qualität durch billige Gele mit niedrigen Einkaufspreisen und somit letztendlicher „Abzocke der Kundin“ setzte ich meinen Schwerpunkt deutlich höher - und zwar auf ausgezeichnete Qualität - diese setzt sich durch!

 

Im Bereich Kundenzufriedenheit bei Permanent Make up  setze ich auf die Nr. 1 von LCN - Wilde Cosmetic - diese steht für beste Hautverträglichkeit, höchste Qualitätsstandards, brillante Farben mit höchster Deckkraft und innovative Pigmentiergeräte. Nur das Beste. Nur für Sie.

Der Kosmetische Bereich ist ausschließlich vegan-pflanzlich (Bio) und ohne Tierversuche. Auch Bio muss nicht zwangsläufig teurer sein.

Wichtig ist doch, egal in welchem Bereich …. Je weniger wir unseren Körper der Chemie aussetzen, umso besser…!

Auch die Auswahl meiner Arbeits-Gerätschaften erfolgt nach größtem Wissen und Gewissen. Hergestellt und zertifiziert -Made in Germany- und qualitativ wiederum sehr hochwertig.

- Qualität, das Non plus Ultra - nur für mich - 

aber auch für Dich! -


Auch das Thema Hygiene - die Lehre von Prävention von Krankheiten und deren Vermeidung sowie Infektionsschutz steht im Studio "All about Beauty" an erster Stelle.  Das höchste Gut was wir doch haben, ist unsere Gesundheit.  Als kosmetisches Institut unterliegen wir alle dem Infektionsschutzgesetz (IFSG). Die Einhaltung höchster hygienischer Standards ist Grundvoraussetzung einer jeden kosmetischen Behandlung. Desinfektionsmittel sind DGHM gelistet und ich arbeite mit sterilen einmal Produkten / Medizininstrumenten, die nach jeder Behandlung entsorgt bzw. desinfiziert und sterilisiert werden.


 Neugierig…….

…..dann nehmen Sie sich doch etwas Zeit und schauen Sie sich ruhig um!

--> Meine Angebote

E-Mail
Instagram