Nagel- und Kosmetikstudio   "All about Beauty"
~ Marion Fröhlich ~

Wir kennen uns noch nicht…

...dann sollten wir das schnellstens ändern!

„All about Beauty“ – Marion Fröhlich


 

WE LOVE BEAUTY IN PERFECTION

Neue Träume – neue Wege – neue Ziele – wie alles begann…

Als gelernte kaufmännische Angestellte und staatlich geprüfte Sekretärin hatte ich irgendwann das Bedürfnis, meinen Alltag mehr mit Menschen, als mit Computern, Rechnern und Aktenordnern zu erfüllen.

Da ich auf ein gepflegtes Äußeres schon seit eh und je sehr viel Wert lege, setzte ich meinen persönlichen Schwerpunkt auf den Bereich Haut, Haare, Nägel. Ich bin seit Jahren Trägerin von künstlichen Finger- und Fußnägeln und genieße leidenschaftlich immer wieder die Besuche im Kosmetikstudio, um meinem Hautbild etwas Gutes zu tun und natürlich auch, um dem Hautalterungsprozess, der auch bei mir nicht Halt macht, positiv entgegen zu wirken. Wellness-Momente werden von mir regelrecht herbeigesehnt, diese kommen ja in unserer heutigen knapp bemessenen Arbeitswelt viel zu kurz.

Lange Rede, kurzer Sinn was ich damit sagen will ist, ich habe meine Leidenschaft schon vor Jahren, nämlich 2004 zum Beruf gemacht. Das Bedürfnis, Menschen genau dieses Wohlgefühl nahe zu bringen war und ist immer noch meine Berufung.

Ich absolvierte viele Schulungen Rund um den Bereich der Nagelkunde und zertifizierte mich in sämtlichen Bereichen. Über die Jahre besuchte ich parallel regelmäßig die LCN Wilde Beauty School in Neu Ulm und zertifizierte mich dort erfolgreich als Professional Nail Designer und Ausbilder.

Dies war der Anfang…



...doch nicht das Ende

Durch weiter steigendes Interesse im Bereich Permanent Make up, Skin Care, Faltenbehandlungen, Hyaluron Behandlungen konnte ich mich in kosmetischen Schulungen bei der Firma  LCN Beauty School - ein Unternehmen der Wilde Group und der Firma YAVU - the best Beauty for You - Institut für Aesthetics / Düsseldorf

als erfolgreiche Teilnehmerin für

  •  zertifizierte Elite Permanent Make up Artistin      
  •  zertifizierte Plasma Technologie / Masterclass
  •  zertifizierte IRI – Intelligent-Rich-Injector – Anwenderin


erfolgreich weiterbilden und qualifizieren.

Gerne erzähle ich bei einem Telefonat, einem ersten Kennenlernen oder einem unverbindlichen Beratungsgespräch mehr!





E-Mail
Instagram